16.5 C
Hutthurm
Mittwoch, Mai 1, 2024

MdL Roos lädt ein zur Landtagsfahrt am 27. September

Lesestoff

Anmeldung noch bis zum 21. September über das Bürgerbüro möglich

Einblick in die bayerische Politik gewinnen, das Maximilianeum als Herzstück des Bayerischen Parlamentarismus besichtigen oder an einer regen Diskussion mit den Abgeordneten teilnehmen – diese Möglichkeiten bietet der Passauer SPD-Politiker Bernhard Roos mit einer ganztägigen Fahrt in den Bayerischen Landtag am 27. September 2016.

“Ich möchte das politische Interesse der Bürgerinnen und Bürger wecken und mit Vorurteilen gegen Politik aufräumen“, schildert der Abgeordnete seine Beweggründe. Das Angebot richte sich dieses Mal vorwiegend an Hochwassergeschädigte aus dem Landkreis Rottal-Inn.

Neben dem Besuch einer Ausschusssitzung und einer Gesprächsrunde im Bayerischen Landtag steht der Nachmittag zur freien Verfügung. Hier bietet sich zum Beispiel der Besuch des Oktoberfests auf der Münchener Theresienwiese an. Noch bis zum 21. September können sich Interessierte über das Bürgerbüro in der Sailerwöhr 13 in Passau anmelden, telefonisch unter 0851 851 933 43 oder per Email an hans@berhard-roos.de. Ansprechpartner ist Hans Eisner, Mitarbeiter im Bürgerbüro Bernhard Roos.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge