11.3 C
Hutthurm
Samstag, April 27, 2024

Finissage am 26. Mai 2017 in Salzweg

Lesestoff

„Lichtblicke – unsere Heimat in Bildern“ – Fotoausstellung, Fotowettbewerb und Show-Shooting

Salzweg. Seit dem 4. Mai 2017 haben zahlreiche Besucher die Fotoausstellung von Thomas Köppl und den Fotowettbewerb „Lichtblicke – unsere Heimat in Bildern“ im Rathaus besucht.
Dabei konnten die unterschiedlichen Motive der Gemeinde Salweg bewundert werden, und im Rahmen des Wettbewerbs konnte jeder Besucher sein Lieblingsbild wählen. Zusätzlich haben es sich die Jury-Mitglieder Thomas Köppl, Gerhard Bauer-Schmitz und Theresia Wildfeuer nicht leicht gemacht und aus den vielfältigen Fotografien ihre Favoriten gewählt. Insgesamt wird es eine knappe Wahl, bei der es noch bis zur letzten Stimme spannend bleibt.

Die Ausstellung kann zu den Öffnungszeiten des Rathauses, täglich von 08.00 bis 12.00 Uhr, Dienstag und Donnerstag von 14.00 bis 17.00 Uhr bzw. 18.00 Uhr, besichtigt werden.

Am Freitag, 26. Mai 2017 um 18.30 Uhr findet im festlichen Rahmen im Rathaus in Salzweg die Preisverleihung statt, zu der alle Interessierten herzlich eingeladen sind. Der Eintritt ist frei. Thomas Köppl wird uns an diesem Abend bei einem Show-Shooting in die Feinheiten der Model-Fotografie einführen. Vom richtigen Licht, zur Pose und perfekten Kameraeinstellung können sowohl die fotointeressierten Besucher als auch zukünftige Models viel lernen. Gerne können Sie die Gelegenheit nutzen und sich selbst als Model professionell fotografieren lassen (bitte kurze Voranmeldung an Petra Schmid, Telefon 0851 94998 12, petra.schmid@salzweg.de).

Veronika Wallner, eine beliebte Musikerin aus Salzweg, wird die Veranstaltung musikalisch begleiten.

(Titelbild: TK Bild See – via Gemeinde Salzweg)

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge