7.4 C
Hutthurm
Sonntag, April 28, 2024

Eichberger Reisen – Reisen mit allen Sinnen

Lesestoff

Qualität ist kein Zufall

„Reisen ist Leben – und das Leben ist eine Reise“, so das Motto des Reise-Unternehmens Eichberger, das schon seit 60 Jahren nichts dem Zufall überlasst und in Kellberg bei Passau ihren Ursprung hatte.
Mehr als 150 Mitarbeiter kümmern sich täglich mit großer Leidenschaft und vollem Einsatz dem einen Ziel; ein rundum Service für die Reisegäste auf höchstem Niveau – von der einfachen Tagesfahrt, Bade- oder Wellnesreisen bis hin zu mehrtägigen Städtetrips im In- oder Ausland, egal ob als Single unterwegs oder in Gruppenreisen. Denn Urlaub beginnt bereits im Katalog, spätestens aber auf dem Anreiseweg, der mit Eichberger Reisen so genussvoll und abwechslungsreich gestaltet wird, dass man sich schon während der Fahrt am Ziel der Träume fühlt.

Dafür sorgt u.a. auch die hauseigene und modernste Busflotte in ganz Ostbayern. So ist es nicht nur die komfortable Busausstattung oder die bequemen Langstreckensitze (mit höhenverstellbaren Kopfstützen), auf die der Fahrgast trifft, sondern auch auf technische Sicherheitsaspekte rund um das Fahrzeug; denn das Thema ‚Sicherheit‘ stand schon immer im Vordergrund des Reiseunternehmens aus Passau.

Ganzer Artikel zum Nachlesen unter diesem PDF-Link (Seite 14/15); ‚Die Neue Woche‘, Ausgabe KW 17/17.

(Bild: Eichberger Reisen fährt Premiumbusse; hier der Innenraum eines Travego – Foto: MuW/h.schoppa)

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge