15.6 C
Hutthurm
Montag, April 29, 2024

AICO STRINGS ERÖFFNET DIE BÜHNE BEI LINZ CITY BEATS

Lesestoff

Zusammen mit TIPS und der REMEMBAR Linz hat LINZ CITY BEATS den größten DJ-CONTEST Oberösterreichs veranstaltet! Am 22. April gingen die fünf Finalisten live an den Start und kämpften um das heiß begehrte Opener-Set bei LINZ CITY BEATS am 30. April 2016 in der TipsArena.

Das Rennen machte AICO STRINGS aka Oliver Aichinger! Mit seinem Tropical-House-Set überzeugte der gebürtige Schärdinger die Jury und setzte sich gegen seine Mitstreiter Carl Haze & Alex Stan & Chrisi Look, John David aka Johannes Oberwalder, Tom X aka Daniel Rosty und Febration aka Fabio Edler durch.

AICO STRINGS wird am 30. April bei LINZ CITY BEATS die Bühne für Headliner und Superstar ROBIN SCHULZ, die Newcomer ALAN WALKER und JONAS BLUE sowie die internationalen DJ-Größen ALLE FARBEN („She Moves“, „Supergirl“) und FEDER („Goodbye“) eröffnen! Und als wäre das noch nicht genug, erhält unser Gewinner mit einer Begleitperson seiner Wahl Backstage-Pässe inklusive Zutritt zum VIP- Bereich sowie einen Auftritt in der REMEMBAR Linz!

AICO STRINGS live: Oliver Aichinger live an den Turntables
AICO STRINGS live: Oliver Aichinger live an den Turntables

Und für alle ROBIN SCHULZ-Fans haben hat LINZ CITY BEATS eine besonders erfreuliche Nachricht: Der Superstar wird ab 20.45 Uhr auf der Bühne stehen – uns das in voller Konzertlänge von 90 Minuten!

Datum: Samstag, 30. April 2016
Ort: Linz / TipsArena
Einlass & Beginn: 19 Uhr (Einlass ab 18 Uhr)

Vorverkauf: An allen bekannten Vorverkaufsstellen und online unter www.oeticket.com.

Tickets & Infos: Tickets ab 47,90 Euro, www.cofo.de, www.linzcitybeats.at

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge