20.3 C
Hutthurm
Dienstag, April 30, 2024

„Jetzt, wo ich im Rampenlicht steh‘, würde ich gerne meine Mama grüßen“

Lesestoff

Die gesamte DNA der Menschheit auf 49 qm Messeteppich

Passau. In vier Wochen Probezeit erarbeitete der dritte Jahrgang der Athanor Akademie gemeinsam mit Regisseur Josef Maria Krasanovsky einen Abend rund um die Fragen „Warum zum Teufel zahlt es sich eigentlich aus zu leben? Welche Hindernisse stellen sich uns in den Weg? Welche Themen holen uns wieder und wieder ein?“

Mit rabenschwarzem Humor, einer gehörigen Portion Trash und ungebremster Lust am Absurden arbeitet sich der Abend durch den Wahnsinn des 21. Jahrhunderts.

Vier Nerds, zwölf Eier und eventuell ein Aborigines sind partybereit. Der dritte Jahrgang der Athanor Akademie bringt mit seiner Stückentwicklung das größte Dilemma ins Spiel: manche Gurus meinen, weil dieser oder jener Mensch lebt, hat es auch für uns einen Sinn zu leben. In Wahrheit ist es aber so: Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man den Erfolg dieser Tätigkeit sofort sieht. Aber jetzt mal unter uns; Was ist der Sinn des Lebens?

Es spielen…
Nils Almer, Nhut Minh Huynh, Anna Vieira Auer, Gyan Ros Zimmermann und Marcus Hinterberger
Gast: Joy Ros
Regie: Josef Maria Krasanovsky
Assistenz: Florian Beck

Die Veranstaltung findet vom 12. bis 15. Juni jeweils um 19.30 Uhr im Theatersaal der Athanor Akademie, Schulbergstraße 30, Passau statt.
Anmeldungen werden mit Name, Vorname, Telefon/Email und dem Veranstaltungstag unter veranstaltung@athanor.de entgegengenommen. Das Tragen einer FFP2-Maske ist im gesamten Schulgebäude und während der Vorstellung Pflicht.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge