21.9 C
Hutthurm
Sonntag, April 28, 2024

Herbstausstellung bei Brunnhölzl Landtechnik war ein voller Erfolg

Lesestoff

Beeindruckende Maschinen und tolle Gespräche

Fürsteneck. Über eine sehr gelungene Herbstausstellung freuten sich die Gäste von Brunnhölzl Landtechnik.

Am Samstag und Sonntag, 14. und 15. Oktober waren zahlreiche Menschen der Einladung nach Fürsteneck gefolgt. Jung und Alt waren begeistert von der großen Ausstellung – ein Highlight stellte die exklusive Landini Vorstellung dar. Neben den Produktneuheiten gab es erstmals ein Gewinnspiel für die Besucher mit tollen Preisen. Natürlich war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt – so verbrachten die Gäste abwechslungsreiche Stunden bei Brunnhölzl Landtechnik.

Brunnhölzl Landtechnik
Hochwegen 18
94142 Fürsteneck
info@brunnhoelzl-landtechnik.de
brunnhoelzl-landtechnik.de

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge