8.6 C
Hutthurm
Freitag, April 26, 2024

‚Harry G‘ und Kaya Yanar zu Gast in der Dreiländerhalle Passau

Lesestoff

HOAMBOY – so der Titel des aktuellen Programms von Harry G; ist mehr als nur ein Wortspiel, es ist eine exakte Beschreibung seiner Person. Auf der einen Seite ein Bayer mit Vorliebe für Tradition, auf der anderen Seite ein weltoffener und neugieriger Kosmopolit, der mit großer Leidenschaft und offenen Augen und Ohren sein jeweiliges Umfeld nach Themen durchsucht, die es ‚wert‘ sind, auf der Bühne besprochen zu werden.

Und das tut er auf ganz eigene und unnachahmliche Weise. Ob in seiner typisch grantigen Art, süffisant, zynisch oder einfach ganz still betrachtend: Wenn sich Harry G auf der Bühne mit Trends, Zeitgeschehen und Menschen auseinandersetzt, braucht sein Publikum starke Lachmuskeln.

Wer schon einmal das Vergnügen hatte, weiß; Ein Abend mit Harry G ist nicht zum Ausruhen, es ist ein Abend voller Energie und Intensität, der man sich als Zuschauer nicht entziehen kann.

Harry G: Zu Gast am Samstag, 22. Januar 2022 (20 Uhr) in der Dreiländerhalle Passau


Kaya Yanar ist im besten Alter angekommen. Ein guter Zeitpunkt, um nicht nur über seine Kindheit und Familie, sondern auch über sich und seine zukünftige Familie zu reflektieren.
Kaya will unbedingt Vater werden und verhindern, dass seine Kinder eines Tages ebenfalls ein Bühnenprogramm schreiben müssen, um ihren Vater zu verarbeiten.

Kaya Yanar (Quelle: Kaya Yanar)

Wird er ein guter Vater sein? Wird er seine Traumata rechtzeitig therapiert haben? Wird er Fluch oder Segen der Familie werden?
Keine Ahnung, aber es wird auf jeden Fall lustig werden, in Kaya Yanars neuem Bühnenprogramm „Der Fluch der Familie“.

Kaya Yanar: „Kommst du, guckst du, lachst du! Zu Gast am Dienstag, 25. Januar 2022 ebenfalls in der Dreiländerhalle Passau


Karten für beide Shows gibt es noch!

  • an den bekannten VVKStellen der Region
  • Bei Eventim (Telefon 01806 570070; 20 ct/Anruf / Festnetz, max. 60 ct/Anruf / Mobil) sowie online unter www.eventim.de
- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge