18.8 C
Hutthurm
Montag, April 29, 2024

Saison-Kalender Skispringen

Lesestoff

Auch in diesem Jahr fliegen die Skispringer wieder durch die Lüfte. Der Auftakt zu den 40 Springen der Herren findet am 25.11.23 im finnischen Kuusamo statt, enden wird die Saison am 24.03.24 im slowenischen Planica. Die 29 Weltcup-Springen der Damen beginnen und enden in Norwegen: Los geht’s am 02.12.23 in Lillehammer, der Abschluss findet am 17.03.24 in Vikersund statt. Neben dem Wintersport-Mekka Alpen geht es für die Überflieger auf Brettern auch nach Skandinavien, Japan und in die USA.
 
Das absolute Skisprung-Highlight wird auch in dieser Saison natürlich wieder die Vierschanzen-Tournee sein. Fans haben um Silvester in Oberstdorf, GarmischPartenkirchen, Innsbruck und Bischofshofen gleich vier Mal die Möglichkeit, das Spektakel mitanzusehen.

Wo Sie noch in Deutschland und Umgebung Skispringen live erleben können, zeigen die nachfolgenden Tabellen:

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge