21.6 C
Hutthurm
Montag, April 29, 2024

Goldene Ehrennadel des DLV für MdL Waschler

Lesestoff

„Auszeichnung erfüllt mich mit Stolz“

Passau. Anlässlich der großen Ehrungsgala der Bayerischen Leichtathletik „BayernSTAR“ am vergangenen Samstag in Passau wurde der niederbayerische Bezirksvorsitzende Prof. Dr. Gerhard Waschler mit der goldenen Ehrennadel des Deutschen Leichtathletik-Verbands (DLV) ausgezeichnet.

„Diese Auszeichnung erfüllt mich mit Stolz. Es freut mich sehr“, so Waschler, der seit den 70er-Jahren als aktiver Leichtathlet und später A-Trainer des Verbands, seit 1993 als Bezirksvorsitzender der niederbayerischen Leichtathleten und seit dem Jahr 2010 auch Vizepräsident beim Bayerischen Leichtathletik-Verband tätig war und ist.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge