14.9 C
Hutthurm
Freitag, April 26, 2024

Amazon Dash Button: Lieblingsprodukte per Knopfdruck nachbestellen

Lesestoff

Rund ein Jahr nach dem US-Start lanciert der Online-Riese Amazon seine ‚Dash Button‘ jetzt auch in Deutschland.

Einrichten, Drücken, Produkt erhalten

Der Dash Button wird mit dem hauseigenen WLAN verbunden und an der gewünschten Stelle platziert. Wenn sich das Lieblingsprodukt zu Ende neigt (Beispielsweise Waschmittel), drückt man einfach den Dash Button und das gewünschte Produkt wird durch Amazon geliefert.

button2

Mittels einem integrierten Bestellschutz sollen Mehrfachbestellungen vermieden werden. So kann man den Dash Button noch so viele male drücken, geliefert wird die erstmalige Bestellung, erst dann können weitere Bestellungen mittels Knopfdruck ausgelöst werden. Weiter erhalten die Kunden eine Bestellbenachrichtigung für jede aufgegebene Bestellung, auch können Bestellungen vor dem Versand noch storniert werden.

button3

Weitere Informationen über Amazons ‚Dash Button‘ können über diesen Link abgerufen werden.

(Bilder: Amazon.de)

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge