12.6 C
Hutthurm
Freitag, April 26, 2024

Adele hängt sie alle ab

Lesestoff

Obwohl Adeles neues Musikalbum „25“ erst im vergangenen November veröffentlicht wurde, ist sie jetzt offiziell die ‚meistgekaufte‘ Musikerin der Welt. Das hat der Weltverband der Phonoindustrie (IFPI) jetzt mitgeteilt – die britische Sängerin habe im Jahr 2015 die meisten Titel verkauft.

Auf dem zweiten Platz, der meistgekauften Musiker, finden wir den britischen Sänger und Songwriter Ed Sheeran. Mit Platz 3 zufriedengeben muss sich die US-Popsängerin Taylor Swift, die im Vorjahr mit ihrem Album „1989“ noch auf dem ersten Platz gelandet war. Der vierte und fünfte Platz geht an den kanadischen Popsänger Justin Bieber bzw. die britische Boyband ‚One Direction‘.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge