11.3 C
Hutthurm
Samstag, April 27, 2024

Waidlerland offiziell eingeweiht

Lesestoff

Begeisterung bei den geladenen Gästen über das neue Feriendorf in Mauth – die neun ökologisch gebauten Häuser wurden feierlich eingeweiht und gesegnet

Mauth. Mitten im Bayerischen Wald liegt das lauschige Feriendorf „Waidlerland“. Fern abseits des stressigen Alltags finiden hier Naturliebhaber, Wanderer, Wintersportler oder Erholungssuchende eine schöne Auszeit. Kürzlich fand die offizielle Einweihungsfeier statt.

Waidlerland (Foto: MuW/m.wagner)

Die geladenen Gäste waren beeindruckt von den neuen Chaltes, welchen jeweils ein spezielles Thema zugeordnet ist. Mit viel Liebe zum Detail wurden die Häuschen individuell gestaltet und bieten nun eine erholsame Auszeit. Architekt und Geschäftsführer Manfred Stockinger freute sich, Bürgermeister Ernst Kandlbinder, Bezirkstagspräsident Dr. Olaf Heinrich sowie Pfarrer Alfons Schöpf unter den anwesenden Gästen zu begrüßen.

Bürgermeister Ernst Kandlbinder (rechts) übergibt das Gemeindewappen an Manfred Stockinger (Foto: MuW/m.wagner)

„Das Waidlerland soll ein ganz besonderes Gefühl vermitteln. Meine Heimat ist mir sehr wichtig, und dieses Wohlbehagen möchte ich gerne an unsere Urlaubsgäste weitergeben – ich freue mich auf viele glückliche Urlauberinnen und Urlauber“, so Manfred Stockinger.

(Anzeige)
- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge