12.8 C
Hutthurm
Montag, April 29, 2024

Passauer Christkindlmarkt 2021 soll stattfinden

Lesestoff

Passau. Im vergangenen Jahr musste – coronabedingt – der Christkindlmarkt am Dom abgesagt werden. Wie nun die Stadt Passau mitteilt, soll nach aktuellem Stand der Christkindlmarkt , mit einem entsprechenden Hygienekonzept, in der Zeit vom 24. November bis 23. Dezember 2021 wie gewohnt am Domplatz stattfinden.

Mit der Detailplanung wird aber noch abgewartet, wie sich die Lage entwickelt und was nach den dann gültigen Richtlinien realisierbar ist. So würden aus dem letzten Jahr bereits mehrere Planungsalternativen vorliegen, die dann seitens der Stadt herangezogen werden könnten.

Zu gegebener Zeit will die Stadt Passau weitere Informationen dazu sowie das entsprechende Rahmenprogramm bekanntgeben.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge