13.3 C
Hutthurm
Sonntag, April 28, 2024

Manfred Eibl neu erster Vorsitzender der CWG-FW-Fraktion im Kreistag

Lesestoff

FRG (16.10.2017). Manfred Eibl, Bürgermeister von Perlesreut, wurde einstimmig zum ersten Vorsitzenden der CWG-FW-Fraktion im Kreistag Freyung-Grafenau gewählt.

Stellvertreter bleibt Walter Bermann, Bürgermeister von Neureichenau.
Der bisherige erste Vorsitzende, Alexander Muthmann, hat aufgrund seines Parteiwechsels zur FDP den Vorsitz zur Verfügung gestellt, er bleibt aber weiterhin Mitglied der Fraktion.

Die Fraktionskollegen dankten Alexander Muthmann für sein Engagement in den vergangenen Jahren und hoffen weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit auf Kreisebene.

(Bild: Manfred Eibl – Foto: Privat)

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge