18.8 C
Hutthurm
Montag, April 29, 2024

In Hauzenberg wurde zweimal „O‘zapft“

Lesestoff

Volles Festzelt bei der Hauzenberger Dult

Hauzenberg. Während Bürgermeisterin Gudrun Donaubauer das erste Löwenbrauerei-Bier zapfte, tat es ihr Vize-Landrätin Gerlinde Kaupa am Apostelbräu-Fass gleich.  Zum 50. Geburtstag des Traditionsfestes spielte auch das Wetter mit, so dass der Umzug trockenen Fußes stattfinden konnte und zahlreiche Zaungäste die prächtigen Gespanne bestaunten. Es war der größte Festzug seit Langem und machte damit dem 50. Festjubiläum alle Ehre. Mit tollen Fahrgeschäften, fetziger Party-Musik und einem durchdachten Rundum-Programm feierte Hauzenberg fünf Tag lang ein buntes Fest.

 

Bild oben: Festwirt Rudi Hirz (r.) freute sich über fünf tolle Festtage!
Foto: Damberger

2. Bild: Hier wurde kräftig gefeiert! Das Zelt bebte zu den fetzigen Klängen der „Dorfrocker“ und aller anderen Partybands, die zur Hauzenberger Dult aufspielten. Foto: Schoppa

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge