10.9 C
Hutthurm
Montag, April 29, 2024

Kreisjugendring FRG bedankt sich bei Unterstützern

Lesestoff

Der Kreisjugendring Freyung-Grafenau steht für eine starke Jugendarbeit im Landkreis. Sein Angebot reicht von Tagesfahrt über Bastelaktion zu Camps. Aber ohne die Unterstützung von Firmen und Unternehmen des Landkreises wären viele Projekte nicht möglich.

In diesem Sommer konnten die Jugendlichen im großen Camp einen sogenannten Schwedenstuhl bauen und mit nach Hause nehmen. Aufgrund der hohen Holzpreise wäre dieses Unterfangen fast nicht möglich gewesen.

Dank aber der Unterstützung von Bürsten Fuchs, allen voran Inhaber Robert Fuchs, konnte dieses Projekt doch noch realisiert werden. Bürsten Fuchs unterstützt den Kreisjugendring Freyung-Grafenau nicht nur mit seinem Know-How, sondern auch mit Material und dessen Vorbearbeitung.

Der Kreisjugendring bedankt sich bei Robert Fuchs und Bürsten Fuchs für die Unterstützung.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge