9.3 C
Hutthurm
Montag, April 29, 2024

Gestaltung der Dorfmitte Mauth

Lesestoff

Nach vielen Vorgesprächen, Informationsveranstaltungen und Workshops sind die Wünsche aus der Bürgerschaft nun in die Planungen eingearbeitet worden und auch die verschiedenen Fachstellen haben ihre Stellungnahmen abgegeben.

Der beauftragte Planer, Martin Schmid, kann deswegen die fertige Entwurfsplanung vorstellen. Die Gemeinde Mauth würde sich freuen, wenn möglichst viele Bürger und Bürgerinnen sich abschließend zum Thema „Dorfmitte Mauth“ aus erster Hand informieren würden und somit auch ihr Interesse an der Neugestaltung der Dorfmitte in Mauth zeigen.

Alle Interessierten sind deshalb herzlich zur Informationsveranstaltung „Dorfmitte Mauth“ am Montag, den 18. Juli 2016 um 18:30 Uhr in die Infostelle Mauth einladen!

 

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge