18.8 C
Hutthurm
Montag, April 29, 2024

BMW Hable in Grafenau erzielt erneut Bestnoten

Lesestoff

Das Autohaus Richard Hable wurde erneut für hervorragende Ergebnisse im Werkstatttest sowohl bei BMW, als auch bei MINI ausgezeichnet!

Die BMW Group testet jedes Jahr die Service- und Werkstattqualität der BMW-Handelsbetriebe und Servicestützpunkte. Anton Herner, Gebietsleiter Aftersales bei BMW, freute sich sehr, dem Autohaus Richard Hable diese besonderen Auszeichnungen zu übergeben. “Es ist eine besondere Ehre, diese Urkunden für den hervorragenden Service zu erhalten. Ganz besonders freut es mich, dass diese Auszeichnung 2016 sowohl für den hervorragend absolvierten Werkstatttest bei BMW, als auch bei MINI verliehen wird. Darauf können sie alle sehr stolz sein“, so Anton Herner.

Stefanie Hable-Zarham bedankte sich für die Auszeichnung. “Für uns steht der Kunde im Mittelpunkt. Es ist uns ein großes Anliegen, die Servicequalität zu optimieren und die Zufriedenheit der Kunden weiter steigern zu können. Wir sind stolz, dass wir gleich zwei Mal dieses hervorragende Ergebnis erzielt haben. Mein Dank gilt unseren gut ausgebildeten Mitarbeitern, die täglich Bestleistungen für uns und unsere Kunden liefern.“

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge