6 C
Hutthurm
Freitag, April 26, 2024

Hochzeitsschau Deggendorf passt 3G-Plus-Konzept an

Lesestoff

Deggendorf. „Aufgrund der aktuellen Entwicklung des Pandemiegeschehens, stellen wir auf 2G um. Dies zieht auch kleine Anpassungen in Sachen Konzept bzw. Handhabung der Veranstaltung nach sich. Wir bleiben grundsätzlich weiterhin positiv und gehen von einer Durchführung der Hochzeitsschau aus, denn den Kopf in den Sand zu stecken, ist weder meine Philosophie, noch die Auffassung meiner Mitarbeitenden sowie die Einstellung der Aussteller“, erklärt Veranstalterin Tanja Röder von Firmenherz Marketing.

Bisher war der Kartenvorverkauf gut angelaufen, und auch die Ausstellerzahl darf mit rund 50 an der Zahl als stattlich bezeichnet werden.

„Für die nächsten Tage gilt es, nicht in Hektik zu verfallen und weitere Schritte mit Ruhe und Bedacht zu planen. Selbstverständlich steht die Gesundheit von uns allen an erster Stelle; das öffentliche Leben nun wieder komplett einzustellen, ist aber aus meiner Sicht nicht zielführend“, so Röder abschließend.

Weitere Informationen zur Hochzeitsschau Deggendorf findet man unter www.hochzeitsschau-deggendorf.de oder in den Sozialen Medien der Hochzeitsschau Deggendorf.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge