6 C
Hutthurm
Freitag, April 26, 2024

Gewinnen mit MEIN PASSAU: Eintrittskarten für das 24. Eulenspiegel Zeltfestival

Lesestoff

Seit über 20 Jahren gibt es nun das Eulenspiegel Zeltfestival hier auf der Ortspitze in Passau, umgeben von den 3 Flüssen Donau, Inn und Ilz.
Es erwartet Sie nicht nur ein Zelt voller hochklassiger Künstler. Die Ortspitze zählt einfach zu den schönsten Flecken in Passau.

Wir von der MEIN PASSAU Redaktion haben das große Glück, einige der begehrten Tickets an Sie zu verlosen, um Sie an diesem Spektakel teilhaben zu lassen.

Nehmen Sie bis Montag, 16.07.2018 (23.00 Uhr) an diesem Gewinnspiel teil. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Was gefällt Ihnen besonders an PASSAU? Dazu einfach untenstehend Ihr Kommentar hinterlassen – und Sie nehmen damit automatisch an der Verlosung teil. Viel Glück!

- Werbung-

More articles

76 Kommentare

  1. Passau ist einfach eine der schönsten Städte der Welt! Die 3 Flüsse, die Altstadt, der Dom,…. es ist einfach schön bei uns!

  2. M
    Es ist die mediterranste Stadt Deutschlands. Bezaubert durch ihre italienischen Gassen. Der sűiche Flair zieht sich von der FuZo bis zur Ortsspitze. Ich habe 24 Jahre im Süden gelebt und zurűckgekommen vor ein paar Monaten. Ein schöneres Kompliment kann ich meiner Stadt nicht machen.

  3. Nochmal von vorne…. Tippfehler űbersehen grad. Sorry

    Es ist die mediterranste Stadt Deutschlands. Bezaubert durch ihre italienischen Gassen. Der sűdliche Flair zieht sich von der FuZo bis zur Ortsspitze. Ich habe 24 Jahre im Süden gelebt und bin zurűckgekommen vor ein paar Monaten. Ein schöneres Kompliment kann ich meiner Stadt nicht machen.

  4. Der Flair der kleinen Gassen der Altstadt, die Flüsse selbstverständlich.
    Für mich hat Passau auch die perfekte Größe-nicht zu groß und nicht zu klein 🙂

  5. Passau ist für mich zu meiner 2. ten Heimat geworden.
    Der italienische Flair der Altstadt, mit seinen schmalen Gassen und die verschiedenen Weitblicke, ob vom Oberhaus, Mariahilf oder auch vom Restaurant Blaas aus machen mich immer wieder sprachlos und glücklich.
    Egal ob ich am Inn oder an der Donau sitze, die Flüsse entschleunigen mich in der Hektik des Alltags.

  6. Besonders gefallen mir die verwinkelten Gassen in der Altstadt und die Ortsspitze, wo die drei Flüsse zusammenfließen und das Farbenspiel des Wassers zu beobachten ist.

  7. Passau hat ein besonderes Flair – für mich vor allem beim Eulenspiegel Zeltfestival, denn dieser Ort (Ortspitze) hat etwas ganz besonderes

  8. Passau ist einfach eine tolle Stadt, drei Flüsse und ein super Zusammenhalt, wie sich beim Hochwasser herausgestellt hat

  9. Passau…da is einfach ois bsonders sche 😉
    De verwinkelte Altstadt, de gmiadlichen Leid, de urigen Gassen und de schene Natur drumherum…

  10. ? Passau ist ein Erlebnis für alle Sinne. Die einmalige Flusslandschaft, das herrliche Stadtbild, romantische Plätze und Promenaden, verwinkelte Gassen und jede Menge beeindruckende Sehenswürdigkeiten ?

  11. Was gefällt mir besonders an PASSAU?

    Das Eulenspiegel Festival an der Ortsspitze.
    Jedes Jahr ein einmaliges Erlebnis. Toll!
    Danke, dass es das gibt.

  12. Passau, die reizvolle Stadt: 3 Flüsse! Stadttheater! Parkplatz!
    Klinikum! Autohäuser! Einfach gut! Auch sehr, schöne atembezaubernde
    Ausblicke!

  13. Passau unser klein Venedig. War schon als Kind von dieser schönen Stadt begeistert u. wohne jetzt schon 17 Jahre hier…

  14. Ich mag an Passau, dass sowohl die Stadt vieles bietet, vor allem auch für junge Leute, als auch das Umland unglaublich schön ist. Es ist immer was los aber man hat auch viele Orte an denen man toll entspannen kann. Eine meiner liebsten Locations ist die Veste Oberhaus.

  15. Passau ist so vielseitig, sowohl in der Kultur, in der Gastronomie als auch in der Geschäftswelt bei einem landschaftlich besonderem Flair.

  16. PASSAU – wurde meine zweite Heimat und habe das kleine Städtchen lieb gewonnen, da ich in München aufgewachsen bin.

  17. Passau ist mein mediterran-anheimelndes Kleinod, in dem ich am liebsten die lauen Sommerabende mit gleichgesinnten Menschen verbringe – und das natürlich am besten während des Eulenspiegel-Festivals 🙂

  18. Liebe „MeinPassau-Redakteure“,
    dass in eurer Zeitung steht, dass man bis Donnerstag,19.Juli am Gewinnspiel teilnehmen kann und online feststellt, dass hier bis Montag eine Teilnahme möglich ist ?
    – da wird südländische Leichtigkeit gelebt in Passau ?

    Nein, im Ernst, natürlich sind prägend für diese wunderbare Stadt, die Leute die hier leben und dazu beitragen, dass sie so lebenswert und schön ist!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge