23.9 C
Hutthurm
Montag, April 29, 2024

GEMEINSAM STARK FÜR INKLUSION

Lesestoff

Freyung-Grafenau. Am 3. 12.2019 ist der internationale Tag der Menschen mit Behinderung. Die Bundesvereinigung Lebenshilfe fordert dazu auf, dass in den Kinos an diesem Tag der Dokumentarfilm „Menschsein“ ausgestrahlt wird. Der Film ist ein Appell für Inklusion und dafür, dass Menschen mit Behinderung überall auf der Erde menschenwürdig leben sollen. Mehr Infos unter https://bit.ly/Menschsein

Zusammen mit dem Cineplex in Freyung hat die OBA Grafenau es möglich gemacht, dass am 3.12. um 18.30 Uhr auch bei uns im Landkreis der Film gezeigt wird.

Dokumentarfilm ‚Menschsein‘

Die Offene Behinderten Arbeit würde sich sehr freuen, wenn sich viele den Film zusammen mit ihnen im Freyunger Kino ansehen. Die Offene Behinderten Arbeit wird mit einer Gruppe aus Menschen mit Behinderung und ihren Betreuern vor Ort sein. Gemeinsam setzen wir ein Zeichen für Inklusion. 

Wer mehr Informationen möchte kann sich gerne mit der Offenen Behinderten Arbeit in Verbindung setzten: 08552 974664141 oder oba@lh-grafenau.de

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge