6 C
Hutthurm
Freitag, April 26, 2024

Bruno Jonas kommt am 15. März nach Röhrnbach

Lesestoff

„nur mal angenommen“… so heisst das neue Soloprogramm von Bruno Jonas. Der niederbayerische Kabarettist hält das Leben für eine Annahme. Viele nehmen an, daß Europa eine tolle Idee ist, Griechenland irgendwann schuldenfrei sein wird und die CSU auf ewig in Bayern an der Macht bleibt. Die SPD nimmt an, dass sie eine Volkspartei bleiben wird, die Grünen sind überzeugt, dass sie die moralische Instanz im Lande sind und über alle Parteigrenzen hinweg herrscht die Annahme, dass die AfD bald wieder von der Bildfläche verschwinden wird. Aber jetzt NUR MAL ANGENOMMEN, wenn nicht?

Am Donnerstag, 15. März 2018 ist Bruno Jonas live im Haidl Atrium in Röhrnbach zu erleben. Beginn ist 19.30 Uhr. Karten gibt es noch in der Raiffeisenbank am Goldenen Steig und an allen bekannten VVK Stellen.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge