21.9 C
Hutthurm
Sonntag, April 28, 2024

Ausflug für Geflüchtete und PassauerInnen

Lesestoff

Der Ökumenische Unterstützerkreis Asyl Passau als Hochschulgruppe der Uni organisiert regelmäßig Ausflüge für Geflüchtete, zu denen aber auch Passauerinnen herzlich eingeladen sind.

Der nächste Ausflug findet am 14. Januar von 10 bis ca. 15 Uhr statt. Auf dem Plan steht eine geführte Schneeschuhwanderung im Bayerischen Wald. Sowohl die Transportkosten, als auch die Leihkosten für die Schneeschuhe werden durch Spenden finanziert, sodass keine weiteren Kosten entstehen.

Treffpunkt ist im Innenhof des Nikolaklosters in Passau. Warme Kleider bzw. Winterschuhe sind empfehlenswert. Es ist aber auch möglich, mit normalen Straßenschuhen (und warmen Socken) teilzunehmen. Es werden wasserdichte Schuhüberzieher zur Verfügung gestellt!

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge