6.7 C
Hutthurm
Samstag, April 27, 2024

Eine Auszeit vom Alltag

Lesestoff

Seniorentreff auf Schifffahrt

Passau. „Mit dieser Resonanz hätte ich nie im Leben gerechnet“, strahlt Seniorentreff-Leiterin Andrea Brodschelm. Sie organisierte eine Schifffahrt auf dem Kristallschiff nach Kasten, an der 28 ältere Damen- und Herrschaften teilgenommen haben.

Die Gäste genossen die wunderschöne Landschaft, Essen und Trinken sowie die Gespräche während der zweistündigen Fahrt. „Es waren zahlreiche Stammgäste dabei, aber auch Seniorinnen und Senioren, die sich bei dieser Gelegenheit zum ersten Mal zu uns gesellt haben“, so Andrea Brodschelm weiter.

Die Zeit verging wie im Flug, und so waren nach dieser willkommenen Auszeit vom Alltag alle bester Dinge, als sie wieder in Passau ankamen.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge