9.3 C
Hutthurm
Montag, April 29, 2024

Zugabe! Die Toten Hosen geben drei weitere Open Air-Termine bekannt und spielen als Headliner beim Rocco del Schlacko-, Open Flair- und Taubertal-Festival

Lesestoff

„Eigentlich ja die beste Zeit des Jahres: Ein paar Getränke mit Freunden unter freiem Himmel, dazu ein amtlicher Abriss: Ein perfekter Sommerabend! Umso mehr freuen wir uns, dass der Wahnsinn für alle Beteiligten 2019 noch ein bisschen weitergeht“, so die Hosen über ihre Festival-Zugabe.

Nach umjubelten Auftritten beim Hurricane- und Southside-Festival und Abstechern zum Greenfield in die Schweiz und dem Nova Rock in Österreich verlängern die Toten Hosen zur Freude der Fans ihre Open Air-Saison. Drei weitere Auftritte wurden jetzt bestätigt:

09.08.19 Rocco del Schlacko – Püttlingen
10.08.19 Open Flair – Eschwege
11.08.19 Taubertal – Rothenburg ob der Tauber


Karten für die Open Airs gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder direkt bei den Onlineshops der Festivals:

Rocco del Schlacko
Open Flair
Taubertal

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge