20.9 C
Hutthurm
Samstag, Juli 13, 2024

Polizeimeldung

Lesestoff

Alkoholisiert am Steuer.

FREYUNG, LKR FREYUNG-GRAFENAU. Am Sonntagnachmittag musste ein junger Mann seinen Führerschein abgeben, weil er viel zu tief ins Glas geschaut hatte. Der 27jährige Autofahrer aus dem Landkreis Freyung-Grafenau fiel der Polizeistreife auf der B533 bei Rotbach auf. Bei der Verkehrskontrolle schlug den Beamten deutlicher Alkoholgeruch aus dem Auto entgegen. Da der Alkomat einen Wert weit über einem Promille anzeigte, musste sich der Pkw-Lenker eine Blutentnahme gefallen lassen. Sollte der Alkoholwert im Labor bestätigt werden, kommt auf ihn eine empfindliche Geldstrafe und ein mehrmonatiger Entzug der Fahrerlaubnis zu. Sein Auto musste er von einem Ersatzfahrer abholen lassen.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge