12.8 C
Hutthurm
Montag, April 29, 2024

Hoagarten des Seniorentreffs wieder ein Riesen-Erfolg

Lesestoff

Passau. Auch in seiner dritten Auflage war der Hoagarten, zu dem Seniorentreff-Leiterin Andrea Brodschelm eingeladen hatte, ein Riesen-Erfolg. Rund 70 Seniorinnen und Senioren, darunter eine Gruppe des Seniorenclubs Hacklberg, verlebten bei wunderbarer Volksmusik und vom Ratskeller bestens versorgt, einen schönen Nachmittag.

„Grüß Gott mitanand und herzlich willkommen.“ Andrea Brodschelm hatte ob der vielen Besucher schon zu Beginn allen Grund zum Strahlen und zu bester Laune. Zu der Veranstaltung begrüßen konnte sie auch die neue Seniorenbeirats-Vorsitzende Elisabeth Wolf.

Der Soizweger Zwoagsang Kathi Gruber und Gabi Schweizer spielten wieder zünftig auf und sie hatten, sehr zu Freude der Senioren, auch diesmal wieder hoffnungsvolle Nachwuchsmusikanten mitgebracht. Auch mancher Passant blieb stehen und lauschte der wirklich wunderschönen Musik. Die beiden Musikantinnen wagten sogar eine Tanzeinlage, die von den Gästen besonders beklatscht wurde. Und so verging die Zeit wie im Flug.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge