15.2 C
Hutthurm
Sonntag, April 28, 2024

„World’s biggest tribute to AC/DC“ in der X-Point-Halle

Lesestoff

Rock-Konzert der Extraklasse begeisterte 900 Fans in Passau

„WE SALUTE YOU“ – so der Name der weltweit bekannten AC/DC-Tribute-Band. Vergangenes Wochenende war die Formation live in der Passauer X-Point-Halle zu Gat. Und es wurde im Vorfeld nicht zu viel versprochen: Frontmann Grant Foster sorgte gemeinsam mit Kili Locke, Erwin Rieder, Oliver Schneiß und Baba Hail für erstklassige AC/DC Live-Erlebnisse.

Mit sage und schreibe 21 Kanonen, einer originalgetreuen „Hells Bells“-Glocke, der beeindruckenden Marshall-Verstärker-Wand und einer gigantischen Licht- und Tonanlage brachten „WE SALUTE YOU“ das Passauer Publikum in beste Rock-Stimmung. Natürlich durften dabei die größten Hits wie „Highway To Hell“, „T.N.T“, „Thunderstruck“, „Hells Bells“ oder „You Shook Me All Night Long“ nicht fehlen. Mit „For Those About To Rock“ und Kanonenschüssen wurden die begeisterten Fans in die Nacht entlassen.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge