21.9 C
Hutthurm
Sonntag, April 28, 2024

Zweirad Würdinger hat am 27. April wieder geöffnet

Lesestoff

0-Prozent-Finanzierung sorgt für finanzielle Sicherheit

Das Warten hat ein Ende: Zweirad Würdinger in Vilshofen, Passau und Plattling hat am Montag, 27. April 2020 wieder geöffnet. Und zur „Wiedereröffnung“ hat sich das Team gleich eine tolle Aktion einfallen lassen: Zum Neustart gibt es eine 0% Finanzierung über eine Laufzeit von 24 Monaten.

„Wir wollten nicht einfach wieder aufsperren und weitermachen, als wäre nichts gewesen. Weil die Lage immer noch angespannt ist, viele Firmen nach wie vor Kurzarbeit angemeldet haben und leider wohl nicht mehr alle Arbeitsplätze sicher sind,  wollten wir unseren Kunden jetzt etwas Gutes tun. Deshalb bieten wir ab sofort eine 0 % Finanzierung an und verlängern die Laufzeit auf ganze 24 Monate“, erklärt Geschäftsführer Stefan Würdinger.

Die Vorteile liegen auf der Hand: Die Kunden können sich ihr Fahrrad oder E-Bike sofort mitnehmen, es aber häppchenweise in kleinen Raten zahlen und das ohne Abschlussgebühren, Zinsen oder versteckte Zusatzkosten.

Ein starrer Plan mit festen Laufzeiten und festen Raten sorgt für die nötige Sicherheit.

„Bewegung an der frischen Luft sollte nie eine finanzielle Frage sein. Radfahren muss für jeden bezahlbar bleiben“, so Würdinger, der sich schon freut, ab Montag seine Kunden wieder persönlich begrüßen zu können, wenn auch versteckt hinter einem Mundschutz und unter strengen hygienischen Auflagen. „Die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter steht natürlich nach wie vor im Mittelpunkt. Dennoch arbeiten wir uns Schritt für Schritt zurück in Richtung Normalität. Wir freuen uns drauf.“

Weitere Informationen unter www.wuerdinger.de

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge