7.4 C
Hutthurm
Sonntag, April 28, 2024

Thomas Krieg erhält Vertrag als Verwaltungsangestellter in Waldkirchen

Lesestoff

Waldkirchen. Die dreijährige Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten hat Thomas Krieg mit Bravour bestanden.
Neben der allgemeinen Ausbildung in der Berufsschule lag der Schwerpunkt in der Vermittlung von verwaltungsspezifischen Lehrinhalten durch die Bayerische Verwaltungsschule.

Bürgermeister Heinz Pollak überreichte ihm nun im Beisein von Geschäftsleiter Siegfried Müller und Personalratsvorsitzenden Kurt Auer das Prüfungszeugnis. Zugleich wurde mit Herr Krieg ein Arbeitsvertrag als Verwaltungsfachangestellter geschlossen. Er wird im Bauamt der Stadt Waldkirchen eingesetzt und das dortige Team verstärken.

Der Bürgermeister gratulierte Thomas Krieg zum Prüfungsergebnis und wünschte ihm für seine verantwortungsvolle Tätigkeit zum Wohle der Waldkirchner Bürger viel Geschick und viel Erfolg.

(Foto: Stadt Waldkirchen)

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge