15.2 C
Hutthurm
Sonntag, April 28, 2024

Polizeimeldungen

Lesestoff

Falschen Führerschein vorgelegt

WEGSCHEID. Am 11.09.2023, gegen 12:00 Uhr, stoppten Beamte der Grenzpolizeiinspektion Passau im Stadtgebiet Wegscheid einen Renault Megane mit polnischer Zulassung. Der 24-jährige moldauische Fahrer händigte einen augenscheinlich moldauischen Führerschein aus. Bei der Überprüfung des Dokuments stellten die Beamten fest, dass es sich um eine Totalfälschung handelte und der Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Das Dokument wurde sichergestellt, der junge Mann angezeigt und die Weiterfahrt unterbunden.

Marihuana sichergestellt

NEUHAUS AM INN. Am 11.09.2023, gegen 16:00 Uhr, stoppten Beamte der Grenzpolizeiinspektion Passau im Ortskern von Neuhaus a. Inn einen Iveco mit niederländischer Zulassung. Im Rahmen der Durchsuchung wurde im Rucksack des 31-jährigen italienischen Fahrers eine geringe Menge Marihuana aufgefunden und sichergestellt. Der junge Mann wurde wegen einem Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz angezeigt und konnte die Fahrt nach Überprüfung seiner Fahrtüchtigkeit fortsetzen.

Ohne Fahrerlaubnis auf der A3 unterwegs

PASSAU. Am 11.09.2023, gegen 21:00 Uhr, wurde durch Beamte der Grenzpolizeiinspektion Passau ein BMW 520d mit deutscher Zulassung auf der BAB A3, am Autobahnparkplatz Hammerbach, angehalten. Der 56-jährige deutsche Fahrer konnte keine Fahrerlaubnis vorlegen. Eine Überprüfung ergab, dass dem Mann die Fahrerlaubnis entzogen wurde. Die Weiterfahrt wurde daraufhin unterbunden und eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis gefertigt.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge