10.9 C
Hutthurm
Montag, April 29, 2024

Polizeimeldung

Lesestoff

Verkehrsunfall nach Vorfahrtsverletzung

HAUZENBERG, Lkr. Passau. Am Mittwoch, gegen 14.30 Uhr, kam es an der Einmündung Raßberg zur Staatsstraße 2128, zu einem Verkehrsunfall. Eine 81jährige Frau missachtete hierbei an der Einmündung die Vorfahrtsregelung und bog nach links in Richtung Büchlberg mit ihrem Pkw VW ab. Die Frau übersah hierbei einen in Fahrtrichtung Hauzenberg fahrenden Pkw Sprinter, der von einem 49jährigen Mann gelenkt wurde. Im Einmündungsbereich kam es dann zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei die 81jährige Frau leicht verletzt worden ist. Die Frau erlitt Prellungen am Knie und Ellbogen und wurde in ein umliegendes Krankenhaus eingeliefert. Da beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit waren, mussten diese abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf 20.000,-  Euro beziffert. Da die Unfallstelle kurzzeitig gesperrt werden musste, wurde der Verkehr durch die Feuerwehr Büchlberg umgeleitet

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge