11.8 C
Hutthurm
Dienstag, April 30, 2024

Vorstellung der Räumlichkeiten des Polizeikooperationszentrums

Lesestoff

OB Jürgen Dupper begrüßt Entscheidung für Standort Passau

Heute wurden die Räumlichkeiten des Polizeikooperationszentrums (PKZ) in der Karlsbader Straße in Passau offiziell vorgestellt.
Oberbürgermeister Jürgen Dupper:

„Ich begrüße es sehr, dass sich das Bundesministerium des Innern sowie die österreichische und bayerische Polizei auf Grundlage des vorliegenden Evaluierungsergebnisses für den Verbleib des Polizeikooperationszentrums am Standort Passau entschieden hat. Mein großer Dank richtet sich in diesem Zusammenhang an alle Verantwortlichen, die zu dieser bedeutenden Entscheidung beigetragen haben. Dieser Schritt stellt nicht nur einen Meilenstein in der länderübergreifenden Zusammenarbeit der Polizeibehörden, sondern auch einen wichtigen Baustein im Sicherheitssystem unserer Stadt Passau dar.“

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge