29.7 C
Hutthurm
Freitag, Juli 19, 2024

Verlosungsaktion rund um die „Büchlberger acht“ im Rathaus – Gewinnübergabe

Lesestoff

Büchlberg. Beim Gewinnspiel rund um den Wanderweg „Büchlberger acht“ wurden nun zwölf Gewinner aus zahlreichen Teilnahmekarten gezogen. Die Buchstaben für das Lösungswort konnte man sich an den Stationen der „Büchlberger acht“ ‚erwandern‘.

Unter den gezogenen Einsendungen waren auch drei Urlaubsgäste, denen ihr Gewinnspiel zugeschickt wurde. Alle anderen trafen sich im Rathaus, um ihre Gewinne entgegenzunehmen.

Bürgermeister Josef Hasenöhrl freute sich über die vielen Einsendungen und überreichte an die Gewinner der Verlosung je einen Kinderrucksack mit dem Logo der „Büchlberger acht“, gefüllt mit einer Brotzeitbox, einer Trinkflasche sowie einer Mütze und wünschte ihnen viel Freude damit.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge