7.5 C
Hutthurm
Mittwoch, April 24, 2024

Verabschiedung von Franz Blab in Waldkirchen

Lesestoff

Waldkirchen. Am vergangenen Dienstag (05.10.) verabschiedete Bürgermeister Heinz Pollak im Rathaus Franz Blab und zählte kurz nochmals seinen beruflichen Werdegang bei der Stadt auf.

Franz Blab begann seine berufliche Laufbahn am 5. August 1996 bei der Stadt Waldkirchen. Seitdem zählte er zur Stamm-Bauhofmannschaft. Blab war ein sehr zuverlässiger Mitarbeiter, der im Sommer als stellvertretender Teertruppführer für den ordnungsgemäßen Zustand der Straßen sorgte und im Winter mit seinem Räumfahrzeug stets die Ruhe beim Schneeräumen behielt.

Am 5. August 2021 konnte Franz Blab sein 25-jähriges Dienstjubiläum feiern.
Für Franz Blab begann ab Dienstag offiziell die Freistellungsphase im Rahmen der Alterszeit. Das Arbeitsverhältnis endet am 1. November 2023 mit Beginn der Altersrente.

Bürgermeister Heinz Pollak bedankte sich bei Franz Blab, zusammen mit dem Geschäftsführer Eduard Wilhelm, für die gute Zusammenarbeit und seinen großartigen Einsatz für die Stadt Waldkirchen und wünschte ihm viel Gesundheit im ‚Ruhestand‘.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge