12.8 C
Hutthurm
Montag, April 29, 2024

Streitigkeit in Passau endet mit mehreren Verletzten

Lesestoff

Polizei hofft auf Zeugenhinweise

Passau. Am Donnerstagabend (30.09.) kam es gegen 19.30 Uhr in der Kraftstraße in Passau zu einem Streit zwischen zwei Personengruppen – ein 24- und 29-Jähriger wurden vorläufig festgenommen.

Im Laufe der Auseinandersetzung, bei der nach ersten Erkenntnissen der Polizei mindestens 10 Personen beteiligt waren – die größtenteils in Stadt und Landkreis Passau wohnen – wurden vier Männer verletzt. Eine Person musste mit oberflächlichen Schnittverletzungen im Krankenhaus behandelt werden. Vor dem Eintreffen der Polizei flüchteten die Tatverdächtigen zunächst; durch die sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen, konnten zwei Beteiligte noch in der Nacht festgenommen werden.

Zeugenaufruf!

Die Kriminalpolizei Passau hat die Ermittlungen übernommen und bittet um Zeugenhinweise. Die Auseinandersetzung trug sich gegen 19.30 Uhr in der Kraftstraße in Passau zu. Wer sachdienliche Hinweise zu diesem Vorfall machen kann, wird gebeten, sich unter Telefon 0851 9511 0 bei der Polizei zu melden.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge