3.6 C
Hutthurm
Samstag, April 27, 2024

Neuer Leiter für das Finanzamt Passau

Lesestoff

Oberbürgermeister Dupper begrüßt Wolfgang Beeg

Passau. Seit 1. September 2021 ist der neue Leiter des Finanzamtes Passau, Leitender Regierungsdirektor Wolfgang Beeg im Amt. Nun stellte sich Beeg bei Oberbürgermeister Jürgen Dupper vor.

Beim Finanzamt Passau mit seinen Außenstellen Bad Griesbach und Vilshofen ist Wolfgang Beeg für rund 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verantwortlich. Zuvor war er seit 2016 Leiter des Finanzamts Zwiesel und neben anderen Stationen bis 2012 als Leiter der Betriebsprüfungsstelle bereits im Finanzamt tätig.

Der neue Leiter des Finanzamtes Passau legt besonderen Wert darauf, dass in der Behörde die bewährten Strukturen erhalten bleiben und gleichzeitig u.a. im Zuge der Digitalisierung der Dienstleistungsgedanke weiter gestärkt wird. Auch soll nach wie vor ein Schwerpunkt auf Ausbildung und Nachwuchsförderung gesetzt werden.

OB Jürgen Dupper betonte den stets guten Kontakt der Stadt Passau zum Finanzamt und bedankte sich bei Wolfgang Beeg für den Besuch.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge