17.8 C
Hutthurm
Samstag, April 27, 2024

Italienisches Flair am Residenzplatz

Lesestoff

Passau. Ein kleines Stück Italien kehrt Ende Juli 2022 wieder nach Passau zurück. Das Trio I CantAutori, bestehend aus Andrea Paoletti, Ricky Verardo und Richie Necker, spielen im Rahmen des Innstadt-Sommers von der Passauer Innstadt-Bräu am 21. Juli am Residenzplatz.

Die italienischen Liedermacher sind mittlerweile eine feste Größe im Veranstaltungssommer der Passauer Brauerei. Waren sie in den vergangenen Jahren vorm Café Duft in der Theresienstraße, treten sie heuer am Residenzplatz auf.

„Wir freuen uns, dass I CantAutori wieder für heuer zugesagt hat. Wer in den vergangenen Jahren dabei war, der schärmt vermutlich immer noch“, erzählt Matthias Käufl, Marketing-Leiter von Innstadt-Bräu.

Wenn die Sonne untergehe, werde es dann richtig schön, schwärmt er: „Herrlicher Italien-Flair.“

Dazu gibt es Verpflegung von der Schwarzen Traube und dem Café Minoo.

Der Eintritt ist wie bei allen anderen IB-Sommerveranstaltungen frei – die Plätze sind jedoch begrenzt. Beginn ist um 18 Uhr.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge