11.3 C
Hutthurm
Samstag, April 27, 2024

Neue Ausstellungshalle bei Spindler eingeweiht

Lesestoff

Das Autohaus in Prag präsentiert sichE

Hutthurm/Prag. Thomas Spenger freute sich, die zahlreichen Gäste zur Einweihung der neuen Ausstellungshalle begrüßen zu dürfen. Sein Dank galt seiner Familie, seinem Team und den Kunden des Autohaus Spindler.

Man habe sich in Prag von Anfang an willkommen gefühlt und freue sich, dass der Betrieb auch während der Bauphase reibungslos weitergelaufen sei. „Die Mitarbeiter haben immer geholfen, auch nach der Arbeitszeit“, so Spenger.

Obwohl Baugenehmigung ein wenig auf sich warten ließ, habe es letztendlich doch geklappt und man sei stolz und glücklich über die neue Halle, so der Chef.

Auch Bürgermeister Hermann Baumann und Pfarrer Wolfgang Keller betonten, dass Spindler ein wichtiger Arbeitgeber vor Ort sei und der Standort Prag – auch als Schulort und Standort des Waldkindergarten – generell an Bedeutung gewinne.

Für die Verpflegung war der Kindergarten Prag und die FF Prag zuständig, denen der Erlös auch zugute kam.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge