7.4 C
Hutthurm
Sonntag, April 28, 2024

„Wir kümmern uns um unsere Mitarbeiter“

Lesestoff

Knaus Tabbert geht gemeinsam als Team durch die Krise

Jandelsbrunn. „Der wichtigste Spieler auf dem Platz ist das Team“, heißt es im Fußball-Jargon – dieses Motto hat sich auch Knaus Tabbert auf die Fahnen geschrieben. Der regionale Freizeitfahrzeug-Hersteller mit Hauptsitz in Jandelsbrunn blickt auf ein bewegtes Jahr 2020 zurück. Auch wenn das „Jahr der Pandemie“ dem Unternehmen vieles abverlangt hat, so kann Knaus Tabbert dennoch hoch erhobenen Hauptes zurückblicken: „Die Pandemie hat unser Leben verändert, und sie wird uns leider wohl auch weiter begleiten. Die Art und Weise aber, wie wir gemeinsam als Team mit den Folgen und Auswirkungen des Virus umgegangen sind, macht uns wirklich stolz auf jede einzelne Mitarbeiterin und jeden einzelnen Mitarbeiter“, so der Vorstand.

Mit diesem Rückblick zeigt sich einmal mehr, welch hohen Stellenwert die Belegschaft bei Knaus Tabbert einnimmt. Das sieht man nicht nur in lobenden Worten, sondern vor allem in den vielen Bemühungen bei Knaus Tabbert, den Mitarbeitern Wertschätzung entgegenzubringen.


Die ganze Geschichte zum Nachlesen unter diesem (PDF-) Link; ‚Die Neue Woche‘, Ausgabe KW 05/21.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge