11.3 C
Hutthurm
Samstag, April 27, 2024

MdL Max Gibis zu Gast bei Bürgermeister Heinz Pollak in Waldkirchen

Lesestoff

Waldkirchen. Auf Einladung von Bürgermeister Heinz Pollak besuchte Landtagsabgeordnete Max Gibis das Rathaus.

Nach einem ausführlichen und intensiven Gespräch besichtigten die beiden Politiker im Anschluss die Firma Penninger.

Geschäftsinhaber Stefan Penninger und Geschäftsführer Christof Bauer führten die interessierten Besucher durch das weitläufige, neue Firmengebäude in Waldkirchen. Max Gibis lobte die Entscheidung der Firma, eine so hohe Investition in Waldkirchen getätigt zu haben. Bürgermeister Pollak wies darauf hin, dass dadurch nicht nur viele Arbeitsplätze geschaffen wurden, sondern auch, dass das Unternehmen Penninger ein weiterer Magnet für die bekannte Einkaufsstraße in Waldkirchen sei.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge