10.9 C
Hutthurm
Montag, April 29, 2024

Katholischer Frauenbund Haus i. Wald spendet 500 Euro

Lesestoff

Lkr. Freyung-Grafenau/Passau. Noch vor der anstehenden Adventszeit wollte es der Katholische Frauenbund Haus i. Wald im Landkreis Freyung-Grafenau nicht verpassen, den Erlös aus der Adventsfeier im vergangenen Jahr weiterzugeben. „Insgesamt 500 Euro sind dabei durch freiwillige Spenden zusammengekommen und es war uns eine Herzensangelegenheit, damit das Wohl kranker Kinder in der Region zu stärken“, so Paula Greipl vom Kath. Frauenbund Haus i. Wald bei einer kleinen Spendenübergabe in der Kinderklinik Dritter Orden Passau.

Der Verband in Haus i. Wald zählt rund 250 Mitglieder – „darunter auch viele junge Frauen, die hoffentlich nie auf die Hilfe der Kinderklinik angewiesen sein müssen – aber für alle Fälle sind wir natürlich froh, dass es hier bei uns so eine gute Einrichtung gibt“, so Greipl weiter, die den Spendenscheck zu Gunsten der Arbeit der Stiftung Kinderlächeln übergeben hat.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge