9.2 C
Hutthurm
Sonntag, April 28, 2024

Im Einsatz für den guten Zweck

Lesestoff

Rosenium Waldkirchen bot selbstgemachte Produkte bei Penningers Hof-Weihnacht an – Erlös kommt den Bewohnern zugute

Eine tolle Aktion hat das Rosenium-Team dieses Jahr in der Vorweihnachtszeit auf die Beine gestellt: Gemeinsam mit den Bewohnerinnen und Bewohnern wurde für einen Verkaufsstand auf dem Weihnachtsmarkt gebastelt.

Dabei sind einzigartige Werke entstanden, die es nun bei Penningers Hof-Weihnacht zu kaufen gab. Am ersten Adventswochenende fand der gemütliche Markt auf dem Hof der Brennerei statt und lockte zahlreiche Besucher nach Waldkirchen. Sie ließen sich nicht nur wärmende Getränke und leckere Speisen schmecken, sondern stöberten auch bei den Standln der regionalen Aussteller. Über die Kunden freuten sich die Rosenium-Mitarbeiter besonders – denn der gesamte Erlös kommt den Bewohnern zugute. Ein tolles Projekt, das allen Beteiligten viel Spaß bereitet hat!

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge