10.3 C
Hutthurm
Samstag, April 27, 2024

Erfolgreiche Hausmesse bei Hans Bauer

Lesestoff

Zahlreiche Gäste ließen sich von den Wetterkapriolen am Wochenende nicht abschrecken und besuchten die große Hausausstellung bei Hans Bauer

Trotz unbeständigem Wetter zog die Hausausstellung bei Hans Bauer am vergangenen Wochenende zahlreiche Besucher an. Dafür sorgten nicht nur die Produktneuheiten 2024, sondern auch ein buntes Programm für die ganze Familie. Die begeisterten Besucher wurden mit einem umfangreichen Angebot und zahlreichen Attraktionen begrüßt. Alle Neuheiten für die Saison 2024 wurden präsentiert und den Gästen die Möglichkeit geboten, die Produkte ausgiebig zu begutachten.

Der Samstag stand unter dem Motto „Sehen – Testen – Fahren“. Die Besucher konnten Honda Akku-Gartengeräte, Piaggio, Vespa, Aprilia, Goes-Quads sowie Forst- und Landmaschinen nicht nur betrachten, sondern auch ausgiebig testen. Diese interaktive Möglichkeit kam bei den interessierten Besuchern besonders gut an. Am Sonntag wurde gemäß dem Motto „Beisammen sein“ ebenfalls ein abwechslungsreiches Programm geboten. Ein musikalischer Frühschoppen mit Weißwurstfrühstück läutete den Tag ein, gefolgt von einem deftigen Mittagessen. Kaffee und Kuchen wurden von der örtlichen Feuerwehr Fürsteneck liebevoll zubereitet. Auch für die kleinen Gäste gab es ein unterhaltsames Kinderprogramm und sogar einen Besuch vom Osterhasen, der für strahlende Gesichter sorgte. Für das leibliche Wohl der Besucher war an beiden Tagen bestens gesorgt. Die kulinarischen Köstlichkeiten und gute Stimmung vor Ort luden zum gemütlichen Verweilen und gemeinsamen Austausch ein.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge