6.9 C
Hutthurm
Sonntag, April 21, 2024

Gelungene Premiere des Büchlberger Starkbierfestes

Lesestoff

Ein gelungener Abend: Das Büchlberger Starkbierfest begeistert mit erstklassigem Programm

Am 23. März war es endlich soweit: das erste Büchlberger Starkbierfest fand in der Mehrzweckhalle Büchlberg statt. Die Faschingsgilde Büchlberg präsentierte ein hochkarätiges Programm, das die Gäste begeisterte und für unvergessliche Momente sorgte.

Das Büchlberger Starkbierfest wurde mit viel Engagement und Liebe zum Detail von der Faschingsgilde organisiert. Die Besucher erwarteten nicht nur frisch gezapftes Starkbier, sondern auch ein unterhaltsames und äußerst hochkarätiges Programm. Zuvor begrüßte Armin Walter, 1. Präsident der Faschingsgilde, die zahlreichen Gäste – rund 400 Besucherinnen und Besucher fanden in der Mehrzweckhalle Platz. Im Anschluss an die Reden sorgten die beliebten G’stanzlsänger „Bäff“ und „Erdäpfekraut“ für eine ausgelassene Stimmung, ebenso die „Wirtshausmusi aus dem Ilzer Land“, welche mit zünftigen Klängen begeisterte. Höhepunkt des Abends war zweifellos der Auftritt des Hutthurmer Kulinators, der als Fastentrunk in der Region einen festen Platz hat. Natürlich durften auch bayerische Schmankerl nicht fehlen, die das Starkbier hervorragend ergänzten und für das leibliche Wohl der Besucher sorgten. Ein weiteres Highlight des Abends war der Auftritt des Fastenpredigers, der mit seinen spitzen Worten das Publikum unterhielt und für viele Lacher sorgte.

In gemütlicher Atmosphäre wurden die Krüge gehoben, angestoßen und gemeinsam unvergessliche Momente geschaffen. Das erste Büchlberger Starkbierfest war ein voller Erfolg und wird sicherlich vielen Besuchern noch lange in Erinnerung bleiben.

Impressionen des ersten Büchlberger Starkbierfestes:

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge