12.8 C
Hutthurm
Montag, April 29, 2024

Einbruch in Jugendhütte, Alkoholisierter Rollerfahrer

Lesestoff

Einbruch in Jugendhütte

LKR. FREYUNG-GRAFENAU, SCHÖNANGER

Wie erst jetzt gemeldet wurde, haben bisher unbekannte Täter eine Jugendhütte im Bereich Schönanger gewaltsam aufgebrochen und daraus verschiedene Gegenstände entwendet. Der Einbruch dürfte den Ermittlungen zufolge bereits in der Nacht zum Karfreitag 25.03.2016 verübt worden sein, in der auch die Fischerhütte in Neudorf aufgebrochen wurde.

Die Täter haben bei dem Einbruch ein Fenster gewaltsam geöffnet und aus der Hütte eine Musikanlage mit Lautsprecher, einen Feuerlöscher und Bargeld entwendet. Der Diebstahlsschaden beläuft sich auf ca. 500.– Euro. Der angerichtete Sachschaden beträgt ca. 300.—Euro.

Die Polizeiinspektion Grafenau bittet um sachdienliche Hinweise unter Tel. 08552/96060

Alkoholisierter Rollerfahrer

LKR. FREYUNG-GRAFENAU, INNERNZELL

Am 28.03.2016 wurde in Innernzell gegen 21.15 Uhr ein Rollerfahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Weil bei dem Mann Alkoholgeruch feststellbar war, wurde ein Alkotest durchgeführt. Dieser ergab ein Ergebnis im Bereich einer Ordnungswidrigkeit, so dass der Mann mit einem erheblichen Bußgeld sowie einem Fahrverbot zu rechnen hat.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge