9.3 C
Hutthurm
Montag, April 29, 2024

Erleben Sie Herbert Grönemeyer

Lesestoff

Am 13. September 2019 bei seinem einzigen Open-Air Konzert in Schladming

Mitmachen und gewinnen!

Schladming. Das hat Schladming noch nicht gesehen! Am 13. September 2019 kommt Herbert Grönemeyer mit seiner Band im Rahmen seiner Tumult Tour 2019 nach Schladming!

Herbert Grönemeyer sorgt für kräftig Tumult unter seinen zahlreichen Fans in Österreich mit der Veröffentlichung des neuen gleichnamigen Albums im November 2018.

Tumult, das 15. Studioalbum des Ausnahmekünstlers deutscher Zunge, überraschte mit bereits drei Singleauskopplungen wie Sekundenglück, eine Ode an die kleinen Glücksmomente im Leben, dem mitreißenden deutsch-türkischen Song Doppelherz/Iki Gönlüm und der gefühlvollen Ballade Warum.

Vier Jahre mussten die Fans des deutschen Popstars auf neue Lieder warten und nun liefert Grönemeyer ein Spitzenalbum ab, das keine Wünsche offen lässt! Im musikalischen Gepäck hat er bei seinen Konzerten neben der neuen packenden Songs aus dem Album Tumult seine größten Hits wie „Männer“, „Vollmond“, „Mensch“ und viele andere mehr, auch den Song den er nur in Österreich singt, auf den das Publikum wartet: „Ich hab Dich lieb“. Freuen wir uns auf euphorische Showmomente mit Grönemeyer 2019!

Lassen Sie sich dieses einmalige Konzert in dem traumhaften Ambiente der Dachsteinregion nicht entgehen und machen Sie mit bei unserem MuW-Gewinnspiel!

Wir verlosen 3 x 2 Karten für das Konzert von Herbert Grönemeyer in Schladming!

Und so können Sie mitmachen; hinterlassen Sie im untenstehenden Kommentarfeld einfach Ihren ganz persönlichen Beitrag zu Herbert Grönemeyer – und warum ausgerechnet Sie dieses Konzert nicht verpassen möchten.
Bis Freitag, 9. August 2019 haben Sie dafür Zeit. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

- Werbung-

More articles

35 Kommentare

  1. Herbert Grönemeyer begleitet mich durch das Leben, aber ich habe es noch nicht zu einem seiner Konzerte geschafft. Dies wäre für meine Frau und mich die Gelegenheit, das nachzuholen.

  2. Einen Künstler den ich wirklcih nicht nur im Radio / auf CD hören möchte, der Mann hat so ein unglaubliches Charisma, dass ich ihn liffe erleben möchte.

  3. weil es mein persönliches Sekundenglück wäre! Mein Tag, der alles ist außer gewöhnlich, der Tag an dem mein Herz überschwappt… mhhhh mmhhhhh mhhh

  4. Meine Mama geht am 1.9. in Pension und hat ihren 60igsten!
    Sie ist großer Grönemeyer Fan! Das perfekte Geschenk 🙂

    „Kommse vonne Schicht
    Wat schönret gibt et nich als wie Grönemeyer-Live!“

  5. da ich aus Bochum stamme, muss ich wohl nicht mehr hinzufügen. Ich möchte unbedingt zu seinem Konzert, weil ich ihn bitten möchte, seinen Bruder doch mal zu fragen was ich gegen meine Rückenschmerzen machen kann……..

  6. ich wohne im Ruhrgebiet und es gibt sehr viele Lieder, womit er das Ruhrgebiet besungen hat. Zum Zeitpunkt des Konzerts in Schladming sind wir in der Nähe. Mein Mann feiert u.a. seinen Geburtstag im Urlaub. Ich würde sehr gerne meinen Mann mit dem Besuch überraschen. Erliebt seine Lieder und ich auch.
    Wenn ich gewinnen würde, wäre das ja wie Weihnachten und Geburtstag an einem Tag.
    Bitte drückt mir alle die Daumen.

  7. Grönemeyer live, bestimmt ein Traum. Leider sind mein Mann und ich noch nie dazu gekommen, einmal ein Konzert zu besuchen. Hier hätten wir die Gelegenheit einen Künstler live zu sehen, den uns schon unser ganzes Leben begleitet und noch dazu einen Ausflug ins wunderbare Österreich zu machen. Was will man mehr?

  8. Der Ruhrpott trifft auf österreichisches Alpenpanorama. Da will ich einfach dabei sein, um zu sehen, ob „uns Hebbet“ es schafft, die Österreicher zu begeistern. Hier sind dann zwei so unterschiedliche Arten der deutschen Sprache vereint. Und i als boarischer Schwob bring no an andren Dialekt mit. Vielleicht bringen wir ja die Berge zum Glühen??? Das will ich mir einfach nicht entgehen lassen!

  9. Weil ich gerne mit einem besonderen Freund zu einem außergewöhnlichen Sänger in einer zauberhaften Kulisse gehen möchte ❤️

  10. Seit ich klein bin liefen bei uns immer die CDs von Herbert Grönemeyer. Meine Mutter ist ein absoluter Fan und war noch nie in ihrem Leben auf einem Konzert. Ich würde es ihr wahnsinnig gerne schenken. Einfach mal so, weil sie es sich verdient hat.

  11. Oh wie gern würde ich meiner Omi damit eine große Freude machen <3 Meine Mutti ist die Beste, weil sie meine Omi ist ❤ sie hat mich zu sich genommen als ich 3 Jahre alt war und niemanden mehr hatte und ich in eine Pflegefamilie gekommen wäre..sie hat mich aufgepeppelt,unterstützt,mir so viel Liebe gegeben und immer alles getan, dass es mir gut geht und ich die ersten 3 Jahre meines Lebens vergessen kann..dafür danke ich ihr so sehr, da ich sonst heute nicht die person wäre, die ich heute bin ❤ ich danke ihr dafür, dass sie immer so selbstlos war und sich zurückgestellt hat nur damit es mir gut geht ❤ sie ist die stärkste,liebevollste und tollste frau ❤ Deswegen mag ich ihr damit gerne etwas zurückgeben ❤

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge