12.4 C
Hutthurm
Montag, April 29, 2024

Comedian und YouTuber „Addnfahrer“ mit seinem Live-Programm zu Gast in Hauzenberg

Lesestoff

„S’Lem is koa Nudlsubbn“ | Freitag, 1. Juli 2022 (20 Uhr), Adalbert-Stifter-Haus

Hauzenberg. Der „Addnfahrer“ ist ein Phänomen, dem der Sprung aus der virtuellen Welt von Facebook und Instagram auf die Bühnen Deutschlands gelungen ist – wie keinem anderen.

Der 28-jährige Comedian und Kabarettist aus dem Landkreis Bad Tölz steht nun mit seinem ersten und eigenen Programm „S’Lem is koa Nudlsubbn“ auf der Bühne und erobert mit seinem authentischen Frohsinn und seiner ganz eigenen Art, Geschichten aus seinem Leben zu erzählen, sein Publikum.

Der Programmtitel verspricht und hält: Geschichten aus einem „boarischen“ Leben, von der Kindheit und Jugend bis zum Urlaub in Thailand mit der ersten festen Freundin. Und Dr. Sommer darf natürlich auch nicht fehlen…

Es gibt noch Karten! An allen bekannten VVK-Stellen der Region sowie online unter www.eventim.de und bei Ticket.io unter https://addnfahrer.ticket.io.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge