18.8 C
Hutthurm
Montag, April 29, 2024

200 Euro für die Waldkirchner Tafel

Lesestoff

Erlös der Aktion „Kauf eins mehr!“ übergeben

Waldkirchen. „Das war wieder eine tolle Aktion“, freut sich Yvonne Oberneder, Leiterin der Malteser Jugend Karlsbach. Sie und ihre Schützlinge hatten unter dem Motto „Kauf eins mehr!“ vor dem Einkaufsmarkt Edeka Schwaiberger bei den Kunden Spenden gesammelt.

Diese sollten bei ihrem Einkauf zusätzlich ein, oder besser noch, mehrere Produkte erwerben. Noch am selben Tag konnten die Malteser Waren im Wert von mehr als 200 Euro an Christine Lang, Vorsitzende der Waldkirchner Tafel, übergeben.

(Bild: Gruppenleiterin Yvonne Oberneder (r.) und die Karlsbacher Malteser Jugend übergaben die gesammelten Waren der Vorsitzenden der Waldkirchner Tafel, Christine Lang (3.v.l.) und ihrem Team – Foto: Malteser)

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge