3.6 C
Hutthurm
Freitag, April 19, 2024

Landkreis CSU mit starker Mannschaft im Bezirksvorstand der CSU-Niederbayern vertreten

Lesestoff

Erfolg für die CSU Passauer-Land bei Bezirks-Neuwahlen

Straubing / Passau. Der CSU-Kreisverband Passau-Land ist wieder mit einer schlagkräftigen Mannschaft im Bezirksvorstand der Niederbayern-CSU vertreten, freut sich der CSU-Kreisvorsitzende und Landrat Raimund Kneidinger. „Wir freuen uns, dass MdB und Bundesminister Andreas Scheuer bei der Bezirksversammlung in der Deggendorfer Stadthalle wieder zum Bezirksvorsitzenden gewählt wurde und somit einer aus unseren Reihen an der Spitze der Niederbayern-CSU steht“, so Kneidinger.

Cornelia Wasner-Sommer, Bezirksrätin und stellvertretende Landrätin wurde ebenfalls wieder als Bezirksschriftführerin in die engere Vorstandschaft gewählt. Als Beisitzer wurden ebenfalls Bezirksrat Josef Heisl und Landrats-Stellvertreter Hans Koller wiedergewählt.

Dr. Laura Wastlhuber aus Fürstenzell, Listenkandidatin für den Deutschen Bundestag und Michael Fuchs aus Windorf schafften ebenfalls den Sprung als Beisitzer in die Vorstandschaft der CSU Niederbayern.

Als CSU-Kreisvorsitzender ist Raimund Kneidinger kooptiertes Mitglied der CSU-Bezirksvorstandschaft. Er wurde als Delegierter für den Parteiausschuss gewählt. Hans Koller als Ersatzdelegierter. Auf dem Parteitag darf künftig Michael Fuchs aus Windorf sein Stimmrecht als Delegierter auf Bezirksebene ausüben.

- Werbung-

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Anzeige -

Letzte Beiträge